Projektleiter GU-Leistungen (m/w)

Umdasch Shopfitting GmbH

Oberhausen

Handel

Oberhausen

Projektleiter GU-Leistungen (m/w) Umdasch Shopfitting GmbH Oberhausen Ganzheitliche Steuerung und Abwicklung von Komplettausbauprojekten bis hin zur finalen Projektübergabe; verantwortlich für die Budget- und Termineinhaltung sowie für die Rechnungsstellung und das Änderungsmanagement (Claim-Management).

Die Group: Handwerklich Verwurzelt Visionär Im Digitalen Stets Mit Menschlichem Anspruch Und Einem Ziel: Erfolgreiche Stores Zu Realisieren Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Haben Wir Folgende Stelle An Unserem Standort In Oberhausen Zu Besetzen:               Projektleiter Gu-leistungen (m/w)     Ihr Aufgabenbereich Ganzheitliche Steuerung Und Abwicklung Von Komplettaus­bauprojekten Bis Hin Zur Finalen Projektübergabe Verantwortlich Für Die Budget- Und Termineinhaltung Sowie Für Die Rechnungsstellung Und Das änderungsmanagement (claim-management) Zusammenarbeit Und Koordination Aller Internen Und Externen Projektbeteiligten (dienstleister Architekten Und Lieferanten) Permanenter Ansprechpartner Für Alle Fragen Rund Um Das Laufende Projekt Sowie Intensive Kommunikation Mit Dem Kunden   Idealprofil Umfangreiche Erfahrung In Der Steuerung Von Ausbauprojekten Umfassende Erfahrung Mit Der Vob Teil B Und C Dem Bgb Und Baurecht It-kenntnisse (ms Office Ms Project Ava-software Zum Beispiel Orca) Führerschein Klasse B Fließendes Englisch In Wort Und Schrift (von Vorteil) Teamfähigkeit Reisebereitschaft Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise   Neben Einem Spannenden Arbeitsplatz Bieten Wir Unseren Mitarbeitern Ein Abwechslungsreiches Gesundheits­programm Viele Sozialleistungen Sowie Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Freuen Sie Sich Auf Eine Tolle Team­gemeinschaft Viele Gestaltungsmöglichkeiten Spannende Projekte Und Neue Herausforderungen Bei Ihre Bewerbung Können Sie Uns Gerne über Unser Karriereportal Unter Angabe Ihrer Vorstellung Zu Eintritts­termin Und Vergütung Zukommen Lassen   Www-com Innenausbau Ladenbau Ausbau Projektsteuerung Projektkoordinator Architekt Projekttechniker Projektabwicklung Baumanagement GC General Contracting Projektleitung Komplettausbau GU Generalunternehmer Orca Profi Baumanager Bauleiter VOB Innenausbau Ladenbau Ausbau Projektsteuerung Projektkoordinator Architekt Projekttechniker Projektabwicklung Baumanagement GC General Contracting Projektleitung Komplettausbau GU Generalunternehmer Orca Profi Baumanager Bauleiter Projektleiter GU-Leistungen (m/w) Ganzheitliche Steuerung Und Abwicklung Von Komplettausbauprojekten Bis Hin Zur Finalen Projektübergabe Verantwortlich Für Die Budget- Und Termineinhaltung Sowie Für Die Rechnungsstellung Und Das Änderungsmanagement (Claim-Management) Oberhausen Innenausbau Ladenbau Ausbau Projektsteuerung Projektkoordinator Architekt Projekttechniker Projektabwicklung Baumanagement GC General Contracting Projektleitung Komplettausbau GU Generalunternehmer Orca Profi Baumanager Bauleiter

Bauleiter GU-Leistungen (m/w)
   Umdasch Shopfitting GmbH (Osnabrück)

Projektleiter GU-Leistungen (m/w)
   Umdasch Shopfitting GmbH (Oberhausen)

Projektleiter Ladenbau (m/w)
   Umdasch Shopfitting GmbH (Neidenstein)

Demand Planner (m/w/d) Produktions- und Absatzplanung
   Landwirtschaft - Handel (Bahrenfeld)

Juniorprofessur (W1) für Methoden der Empirischen Bildungsforschung (w/m/d)
   Eberhard Karls Universität Tübingen (Bebenhausen)

Staatlich anerkannte Kinderpfleger (w/m/d) oder Erzieher (w/m/d)
   Stadt Starnberg (Starnberg)